Referenzen

WAS SAGEN ANDERE?

Liebe Susanne,
Ich danke Dir für dieses wunderbare Buch, Deine Empfindsamkeit und besonderes Einfühlungsvermögen in diese wahrlich sensible Thematik.
Ich selber bin hochsensibel, meine Tochter auch… wir stehen dazu und haben das besondere Glück, einen Mann bzw. Vater an unser Seite zu haben, der uns aufrichtig versucht zu verstehen und immer wieder ermutigt, Grenzen zu ziehen, die Schutz bieten…
Ich habe Dein Buch in den vergangenen Tagen gelesen, quasi “assimiliert” in einer Zeit, in der ich viel Rückzug und Ruhe benötigte, weil ich mich zuvor weit über meine Grenzen hinweg verausgabt hatte… ich nehme es mit in den Urlaub als Übungsbuch, für achtsame Momente mit mir allein 🙂
Ich wünschte Deine weiteren Titel würden auch noch übersetzt…
ich grüße Dich herzlichst

Liebe Susanne Møberg,
ich möchte Dir gern mitteilen, dass ich unglaublich froh über Deine Bücher bin, die Du über hochsensible Menschen geschrieben hast. Dein realistischer Zugang zu dem Persönlichkeitszug fasziniert mich. Du beschreibst so schön, was wir ganz konkret tun sollen, damit es uns besser geht, sodass beim Leser keinerlei Zweifel zurückbleiben.
Liebe Grüße Henriette Bych Cardenau (Auszug)

Liebe Susanne,
ich bin wirklich froh darüber, dass mir Dein Buch nützliche Werkzeuge geben konnte. Ich danke Dir vielmals – Du bist eine fantastische Autorin!
MfG Louise T.

Liebe Susanne,
ich habe die meisten Deiner Bücher innerhalb von zwei Tagen verschlungen. Ich kann es nicht genug sagen, aber das ist definitiv das Beste, das mir seit langer Zeit passiert ist. Susanne – wie Du als Hochsensible weißt, ist es einfach so angenehm, sich verstanden zu fühlen. Und auch, wenn ich Dich nicht kenne, habe ich doch das Gefühl, Dich in- und auswendig zu kennen.
MfG Frederikke (Auszug)

Liebe Susanne,
als Erstes möchte ich Dir für das Buch danken. Und das kann ich nicht genug tun!
Das Buch hat mich sofort gefangen genommen, weil es so viel beinhaltet, in dem ich mich selbst wiedererkenne.
Viele Grüße Eigil (Auszug)